01

Rezensionen zu
unserer Arbeit

«Hier ist, was Kunden in Google Maps über uns sagen. Unsere Erfahrung und Qualität werden durch die Bewertungen unserer Kunden bestätigt.»

Michael Blesinger
Michael Blesinger
2023-03-30
Die Firma Akram kann ich wärmstens empfehlen, habe noch keine andere Firma gesehen, die so sauber, akkurat gearbeitet hat. Her Akram war immer erreichbar, sehr pünktlich und sehr freundlich. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Gruß Michael Blesinger
Sven B.
Sven B.
2022-10-08
Professionelle, saubere und schnelle Arbeit. Boden sieht super aus!
S D
S D
2022-05-01
Top Arbeit! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Danke dir nochmal :)
Mohammad Sergani
Mohammad Sergani
2022-03-25
Carmen Schneller
Carmen Schneller
2022-03-20
Sehr zuverlässig, schnell und einwandfreie Arbeit. Sehr netter Kontakt und Umgang. Vielen Dank!!!!
Simone Taubert
Simone Taubert
2022-02-19
Ich wurde auf Akram Bau im Internet aufmerksam und bekam schnell einen Termin. Angebot am selben Tag erhalten. Auftrag erteilt und paar Tage später ging es schon los. Jetzt ist sie fertig unsere LED Decke und ich bin sehr zufrieden. Ich danke Herr Akram sehr für seine Flexibilität, Kommunikation und werde ihn jederzeit wieder beauftragen. Er ist ein Allrounder, aber vorallem aber Elektrotechniker mit Leib und Seele. Ich wünsche Ihnen viele nette Menschen und Aufträge
Zein Darwesh
Zein Darwesh
2021-12-16
Niko Niko
Niko Niko
2021-12-16
Margit Mörstedt
Margit Mörstedt
2021-11-19
Guten Morgen my Hammer danke das es ihre Dienste gibt wir sind mit den Arbeiten von der Firma Atef Akram sehr zufrieden sehr tolle Arbeit sauber und schnell vielen Dank und beste Grüße Axel und Margit aus Bühlertal
Thomas Ksoll
Thomas Ksoll
2021-10-28
Unser großes Gartenhaus wurde in kurzer Zeit sehr professionell aufgebaut. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Vielen Dank an Familie Akram
02

Lesen Sie die Kommentare

    Erster Beratungstermin ist kostenlos

    03

    Unsere Standorte
    und Karte

    Gernsbach

      Gerne rufen wir Sie zurück

        Erster Beratungstermin ist kostenlos